Seminare

Mit Mitch habe ich bereits einige Agility-Seminare besucht, damit sich großartige Fehler bei mir erst gar nicht einschleichen.

Unser erstes Seminar fand am 10./11.11.2007 in der Reithalle des Grefensteiner Hofes statt. Seminarleiter waren Mona Grefenstein, Daniel Schröder und Florian Cerny.

Das zweite Seminar besuchten wir am 12./13.01.2008. Seminarleiter war Philipp Müller-Schnick.

Das dritte Seminar fand wiederum in der Reithalle des Grefensteiner Hofes statt und wurde am 09./10.02.2008 von Daniel Schröder und Martin Eberle abgehalten.

Am 26./27.07.2008 besuchten wir dann unser viertes Seminar im Hundesportzentrum Horstmar. Seminarleiter war dieses Mal Florian Cerny.

Zur Überbrückung des fehlenden Wintertrainings haben wir dann am 10./11.01.2009 kurzentschlossen an einem Seminar mit Tobias Wüst im HSZ Siegen teilgenommen.

Zwecks Vorbereitung auf die neue Saison gab`s dann am 04./05.04.2009 noch ein Seminar mit Daniel Schröder bei den Hundefreunden Versmold.

Berichte zu den Seminaren gibt`s auf den jeweiligen Seiten.