“Blossom Garden`s” A-Wurf

Am 06.06.2006 haben Dave und “Brains ´n Beauty Motte On My Own” – im Besitz von Susanne Freidank geheiratet.

Bei Beiden war es eine Liebeshochzeit. Es war schön zu sehen, wie die Beiden flirteten, was das Zeug hält, wenn auch Motte manchmal das “typische Weibchen” raushängen und sich nicht einfach erobern ließ.

Dave gab sein Bestes und hat Motte letztendlich doch noch überzeugt :wink: !

Das frischvermählte Paar lässt grüßen!!!

Das frischvermählte Paar lässt grüßen!!!

Hier die Lovestory zur Traumhochzeit :wink: !!!

Am 06.08.2006 ist der Nachwuchs von Dave und Motte zur Welt gekommen. Es sind

  • 2 Rüden schwarz-weiß
  • 1 Rüde blue-merle mit tan
  • 1 Hündin schwarz-weiß
  • 1 Hündin blue-merle sowie
  • 1 Hündin blue-merle mit tan

Der ganze Wurf ist über die Eltern CEA-DNA normal, TNS-DNA-frei und MDR1-Defekt-frei.

Hier nun der Wurf im Einzelnen in der Reihenfolge der Geburt:

“Blossom Garden`s Appollonia Made 4 U” – Pünktchen (schwarz-weiß)

Pünktchen lebt mit ihrer Familie in Berlin und betreibt mit Hartmut Frisbee und mit Tochter Charmaine Agility. Im Mai 2009 hat sie – zusammen mit Charmaine – bei ihrem ersten Agility-Turnier direkt Platz 1 in der Beginnerklasse belegt und das, obwohl beide erst seit Herbst 2008 Agility trainieren :good: .

Auch die Begleithundprüfung wurde zusammen mit Hartmut Anfang Mai 2009 mit Bravour bestanden :good: .

Im März 2008 wurde Pünktchen auf HD und ED geröntgt und ist lt. Tierarzt HD- und ED-frei!!!

Hier gibt`s Fotos von Pünktchen! Bitte Album anklicken - Fotos zum Vergrößern anklicken oder als Diashow anzeigen lassen - Zurück mit dem Browserbutton!

39 Fotos

 

“Blossom Garden`s Ava blue Highland Lady” – Ava (blue-merle mit tan)

Ava lebt in Schleswig-Holstein. Im September 2007 wurde sie auf HD geröntgt und erhielt von Dr. Koch (Gutachter des CfBrH) ein HD-A!!!

Hier gibt`s Fotos von Ava. Bitte Album anklicken - Fotos zum Vergrößern anklicken oder als Diashow anzeigen lassen - Zurück mit dem Browserbutton!

23 Fotos

 

“Blossom Garden`s Alderney Rose” – Flocke (blue-merle)

Flocke lebt mit ihrer Familie in Schleswig-Holstein. Ihr Hobby ist Agility.

Hier kann man die Entwicklung von Flocke verfolgen. Bitte Album anklicken - Fotos zum Vergrößern anklicken oder als Diashow anzeigen lassen - Zurück mit dem Browserbutton!

23 Fotos

 

“Blossom Garden`s Applejack” – Jasper (schwarz-weiß)

Jasper lebt bei Anne in Berlin. Auch er wurde auf HD geröntgt und von Dr. Koch (Gutachter des CfBrH) mit HD-C bewertet. Jasper hat mit Anne am 05.12.2009 die Begleithundprüfung bestanden :good: !

Hier gibt`s Fotos von Jasper - Bitte Album anklicken - Fotos zum Vergrößern anklicken oder als Diashow anzeigen lassen - Zurück mit dem Browserbutton!

43 Fotos

 

“Blossom Garden`s Alaska Ice Fern” – Jack (schwarz-weiß)

Jack lebt bei Lena und Timo in Berlin und hat Anfang April 2009 mit Lena die Rettungshundeprüfung in der Flächensuche mit Bravour bestanden :good: . Nun kann`s mit den Einsätzen losgehen. Wirklich eine tolle Leistung von den Beiden, da sie erst im Dezember 2007 mit der Ausbildung angefangen haben.

Jack wurde auch auf HD und ED geröntgt und wurde für HD- und ED-frei befunden!!!

Hier gibt`s Fotos von Jack. Bitte Album anklicken - Fotos zum Vergrößern anklicken oder als Diashow anzeigen lassen - Zurück mit dem Browserbutton!

46 Fotos

 

“Blossom Garden`s Atlantic Splash – Alex (blue-merle mit tan)

Alex lebt jetzt in den USA – vormals in der Slowakei -. Leider besteht kein Kontakt mehr zwischen der Züchterin und den Besitzern :-( .

Hier gibt`s Fotos von Alex. Bitte Album anklicken - Fotos zum Vergrößern anklicken oder als Diashow anzeigen lassen - Zurück mit dem Browserbutton!

26 Fotos

 

Hier noch weitere Fotos vom “Blossom Garden`s” A-Wurf: