Weitere Aktivitäten

Unser Schwerpunkt liegt auf Agility, was ich mittlerweile nur noch mit Mitch turniermässig betreibe. Aber da unsere beiden Schwarz-Weißen auch anderweitig beschäftigt werden wollen, haben wir noch einige andere hundesportliche Hobbies.

Auch Chico hat sich – bis die Augen und Ohren zu schlecht wurden – “nebenberuflich” noch betätigt.

Eine zeitlang habe ich auch mit Dave relativ regelmässig gehütet. Durch den Einzug von Mitch könnte ich leider :cry: die Zeit dafür nicht mehr erübrigen.

Des weiteren machen sich Dave und Mitch auch noch als Haushaltshelfer nützlich. Wobei das “Socken sortieren und einräumen” zu ihren absoluten Lieblingsjobs gehört ;-) . Auch im Garten sind die Beiden beim Tragen der Gießkannen und Füttern der Fische im Gartenteich unerlässliche Hilfen ;-) .